Mein Leben, meine Zeit

eintragen
geben
Dankeschön erhalten

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Fürs Mitmachen möchten wir uns bei Ihnen persönlich bedanken. Gerne können Sie kostenfrei unser charmantes Pixi-Buch für klein und groß bestellen. In der Geschichte „Carla, Fabio und Mama streiken“ geht es um mehr Zeit für die Familie – ein dauerhaft aktuelles Thema, das die IG Metall auch in der Beschäftigtenbefragung aufgeworfen hat und mit der aktuellen Kampagne zur Arbeitzeit in den Betrieben, vor Ort und in der politischen Arena unter dem Motto „Mein Leben, meine Zeit – Arbeit neu denken“ zum Thema macht.

Erfolge haben wir, weil wir viele sind. Auch in Zukunft braucht es eine starke IG Metall, in der sich die Beschäftigten organisieren, um für ihre Belange zu streiten. Bessere Arbeitsbedingungen, höhere Löhne und Gehälter oder mehr Mitbestimmung bekommen wir nicht geschenkt. Darum sind Sie Mitglied der IG Metall. Denn nur gemeinsam können wir das erreichen. Für Ihr Dabeisein möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns, wenn Sie auch mit Ihrem Kollegen/innenkreis, mit Freundinnen und Freunden und Bekannten über unsere gemeinsamen Ziele ins Gespräch kommen und sie für eine Mitgliedschaft in der IG Metall gewinnen.

Dabei kann unser kostenfreies Infopaket für Interessierte das direkte Gespräch unterstützen. Das darin enthaltene Kennenlern-Magazin „Wir. Die IG Metall.“ vermittelt in zahlreichen Reportagen, Berichten und abwechslungsreichen Infografiken, wofür die IG Metall steht, welche konkreten Leistungen man als Mitglied erhält und vieles mehr. Das Infopaket erhalten Sie – gerne auch zum Verschenken – kostenfrei unter igmetall.de/infopaket.

Für Rückfragen melden Sie sich jederzeit gerne unter mitglieder@igmetall.de oder rufen Sie uns an: 069 6693 2221.

Zu den Befragungsergebnissen

Sprite